Palawan

Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht von den Philippinen! Nachdem ich die ganzen Horrorgeschichten über Einführungen, etc. gehört hab’, hatte ich echt ein bisschen Angst hierher zu kommen.

Aber ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und mich keine Sekunde unsicher gefühlt. Die Menschen hier sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit und ich hab’ tatsächlich keine hässlichen Ecken gesehen. Es gibt bestimmt welche, aber anscheinend sind sie einfach zu umgehen.

Egal wo ich war, ich war immer im Paradies! Egal ob Schnorcheln und Geburtstag auf Cebu, Surfen und Island Hopping auf Siargao, oder Kayak fahren und chillen am Strand auf Palawan, ich war immer von atemberaubender Natur und liebenswerten Menschen umgeben!

Morgen früh geht mein Flug nach Kualalumpur und der Abschied von den Philippinen ist definitiv einer der schwersten!