Drei Zinnen Tour

Zusammen mit Marc war ich im Oktober in den Dolomiten. Ich hatte mein Einrad dabei, er seine Kamera – eine gute Kombi! Am ersten Tag gings von Moso mit kleinem Fotostopp bei den Drei Zinnen zum Rifugio Auronzo. Dort war allerdings keine Zeit für eine Pause, denn wir sind gleich wieder zurück zu den drei Zinnen um den Sonnenuntergang und später die Sterne einzufangen. Wir froren zwar ziemlich, aber immerhin konnten wir so die unndliche Weite und Kälte des Welraums live spüren!

Am nächsten Tag musste mein Einrad dann auf der Hütte warten, während wir den Klettersteig auf den Paternkofel gegangen sind – eine wunderschöne Tour!

Am letzten Tag hieß es dann früh aufstehen, um erst den Sonnenaufgang bei den drei Zinnen zu bewundern und danach endlich wieder auf mein Einrad zu steigen! Für den Downhill nach Moso hat sich das hochtragen dann definitiv gelohnt!

Hier ein paar Eindrücke, alle Fotos von Marc Haßenpflug – danke für die schöne Tour!