Wochenendtrip nach Prag

Panzerdildo! Das ist die Hauptassoziation mit Prag. Hier ein Foto zur Veranschaulichung:

Zusammen mit Annika, Chrissy und Mischa war ich über ein verlängertes Wochenende in Prag. Außer dem sehr interessanten Sex Machine Museum waren wir noch in dem Museum der Sinne und haben natürlich alle wichtigen Touristen Sachen besichtigt. Außerdem haben wir ein sehr leckeres Restaurant mit sehr schönem Ambiente gefunden: Maitrea – hier gibt es nur vegetarische Gerichte (sonst echt schwer zu finden in Prag) und es hat mich ziemlich an Indien erinnert, nur sauberer. Das Restaurant war so gut, dass wir gleich  zwei mal dort waren. Sonst sind wir viel durch die Stadt geschlenert und haben uns einen Zuckerschock mit Baumstriezl Softeis geholt. Um das wieder abzutrainieren gabs dann eine kleine Wanderung zu dem Aussichtsturm über Prag.