Schon wieder zu Hause!

Nach 2 unbeschreiblich schönen Wochen in Australien bin ich schon wieder zu Hause.

Die letzten zwei Australien-Wochen haben einen super Abschluss meiner Reise gebildet, auch wenn ich dadurch einen etwas längeren Heimflug mit 40 Stunden hatte. Mit Lachlan war ich wieder auf einem Roadtrip und wir sind von Sydney über Canberra, Melbourne und die berühmte Great Ocean Road bis zum Grampians National Park gefahren. Auf dem Weg hab ich noch einige Australien-Highlites erlebt. Das Schönste war das gemeinsame Frühstück mit Kängurus! Die waren so zutraulich, dass sie sogar an meiner Hand geschnuppert haben und bis zum Zelt gekommen sind! Am selben Tag noch haben wir auch Emus gesehen! Und einige Tage später wilde Koalas. Obwohl es schon Winter war, hatten wir echt Glück mit dem Wetter und sind nur zwei Tage im Regen gewandert. Nach vielen Tieren, Wanderungen, Stränden und Wasserfällen waren die zwei Wochen dann auch ziemlich schnell rum.

Und obwohl ich am Anfang so Heimweh hatte und dachte die 7 Monate überleb ich nie, wäre ich dann am liebsten noch viel länger geblieben!

Mehr Bilder auf der nächsten Seite!