Mit dem Motorrad von Nha Trang nach Mui Ne

Am zweiten Tag haben wir Wasserfälle besucht.

Beim Erkunden der Gegend haben wir eine vietnamesische Familie getroffen,
welche ein Picknick gemacht, und uns eingeladen hat!

Ein bisschen komisch war es schon, dass ganze Huhn aufgespießt über dem Feuer zu sehen. Aber es war trotzdem das beste Huhn, das ich je gegessen hab!

Die Verständigung hat auch super geklappt, wir haben Englisch geredet und die Familie vietnamesisch…
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was “Hallo” heißt, aber Prost heißt “Jo”!

Durch Kaffee- und Kakao-Plantagen gings dann weiter zu einem riesigen Stein, der einfach mitten in der Landschaft liegt.

Übernachtet haben wir in Lak Lake. Wir haben dort bei einer Familie im Haus geschlafen, und abends wurde ich noch zum Fernsehen und Nüsse essen eingeladen.

Die Verständigung war ähnlich wie mittags, und der Vater hat mir sogar erklärt was die im Fernsehen reden, leider auch auf vietnamesisch ;-). Dass es um eine Hochzeit geht, hab’ ich aber trotzdem verstanden.