Nationalpark bei Sydney

Von Brisbane bin ich zurück nach Sydney geflogen – und wurde sogar vom Flughafen abgeholt! 

Nach den zwei Wochen im Auto leben, war es dann doch ganz angenehm wieder fließend Wasser und ein Bett in das ich ganz reinpass zu haben!

Nach einer super gemütlichen und erholsamen Nacht waren Lachlan und ich in einem Nationalpark bei Sydney. Nach zwei Wasserfällen und einer Kletterpartie sind wir weiter zum Strand gefahren.

Im Sand wurden dann erstmal meine Wrestling Fähigkeiten geprüft. Leider musste ich eingestehen dass ich wohl doch schwächer bin 😀 also ab in die Wellen! Die waren auch echt ziemlich hoch und ich wurde ein paar Mal durchgewaschen.

Weiter gings zu einen Aussichtspunkt:


Und dann zum dritten Wasserfall an diesem Tag. Da konnte man sogar runterspringen! Was wir dann natürlich auch gemacht haben. Lachlan etwas eleganter mit einem Backflip, während ich ziemlich hilflos in der Luft gezappelt hab.

Blick vom Wasserfall:

Mit noch zittrigen Knien sind wir zu einem Aussichtspunkt gelaufen:

Auf dem Rückweg mussten wir einen Fluss durchqueren. Um meine Kleidung trocken zu halten, hat Lachlan mich getragen – eine Sensation für die Japaner auf der anderen Seite 😀