Roadtrip #4

Von der Fraser Island Tour haben wir zwar einiges verschlafen aber sie war trotzdem cool!

Mit einem Offroad Bus sind wir am Strand entlang, und durch den Dschungel gefahren. Mitten auf der Insel war ein schöner See, und wir haben dort richtig leckeres Mittagessen und Kekse bekommen. Direkt nach der Tour sind wir aber halbtot ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag, unserem letzten ganzen Tag waren wir am Rainbow Beach, einer der schönsten Plätze an den ich bis jetzt war!
Erst sind wir im Sand stecken geblieben, haben die Gelegenheit aber gleich genutzt, Mittag zu essen. Danach haben uns zum Glück Franzosen geholfen, wieder frei zu kommen. So waren wir noch zwei Stunden surfen.

Abends haben wir mit den zwei deutschen Jan und Oliver, und Jaimon aus Melbourne, ein riesen Feuer gemacht, waren im Dunkeln baden (wir haben direkt am Meer gecampt), haben ein Nacht Fotoshooting gemacht und unseren letzten Abend schön ausklingen lassen!

Am nächsten Tag haben wir in Brisbane unser geliebtes Auto zurück gegeben 🙁

Abends waren wir dann aber noch mit Jan und Oliver in einigen Bars, es war aber schwer was gutes zu finden da Montag war. Schließlich sind wir in einem Casino gelandet 😀
Auf dem Weg ins Bett sind Assunta und ich dann doch noch in einen Club gestolpert, und haben uns auf der Tanzfläche so richtig ausgetobt!

Am Flug Tag haben wir uns Brisbane angeschaut, und dann hieß es auch schon Abschied nehmen 🙁