Neuseeland Roadtrip #3

Seit dem Tongario Crossing bin ich leider etwas schreibfaul geworden…

Mittlerweile sind mir mit der Fähre auf die Südinsel gefahren und sind momentan in Wanaka. Wir hatten ein paar Regentage, die wir im Schwimmbad oder Kino verbracht haben.

Wir haben mehrere Wanderungen gemacht und waren zwei Tage lang mit fünf Franzosen unterwegs. Mit denen war ich auch am magischsten Ort, den ich je gesehen hab’: eine Glühwürmchen Höhle! Eigentlich nichts so Besonderes, aber die war besonders! Es ist nichtmal eine richtige Höhle, mehr eine Lehmwand, durch die man durch ein kleines Loch kriechen muss. Dahinter ist eine Art Lichtung und die Wand ist bedeckt mit Glühwürmchen. Es ist mucksmäuschenstill, durch die Blätter sieht man oben die Sterne. Alles glitzert und blinkt um einen rum! Total fasziniert standen wir alle da.

Gestern haben wir beide einen Skydive gemacht! Bei 19000 ft Höhe sind wir einfach aus dem Flugzeug gesprungen!

Dann waren wir bei Milford Sound und haben die Franzosen noch ein paar Mal getroffen.

Außerdem waren wir in Queenstown, wo ich einen Tag Mountain Biken war!

Wir haben viel zu viel gemacht um alles aufzuschreiben…. Also nur die Fotos 😉