Lucky Seven

​Lucky Seven ist ein Guest House in Bagan, von dem ich so beeindruckt bin, dass es einen eigenen Artikel verdient hat! 

Die erste Nacht in Bagan war ich in einem anderen Guest House, das war aber ziemlich stinkig und dreckig. Außerdem wollte ich morgens mit dem Fahrrad zum Sonnenaufgang fahren und hatte an der Rezeption auch Bescheid gesagt, als ich dann aber um 4! losfahren wollte war kein Fahrrad da, und das Tor war auch zugeschlossen, so dass ich nicht raus konnte.
Ich hab zwar einen Mitarbeiter gefunden und aufgeweckt aber der schien kein großes Interesse daran zu haben mit zu helfen… Also bin ich wieder ins Bett.

Als es hell war hab ich direkt ausgecheckt und bin auf Empfehlung eines Freundes ins Lucky Seven gegangen. Dort wurde ich sofort von der Gastmutter Ma Nwet und dem Gastvater Ko Aung herzlich empfangen, mit Umarmung und Frühstück.
Nachdem ich das schöne Zimmer bezogen hatte, wollte ich ein Fahrrad ausleihen – hab aber ein Roller bekommen. Mit dem war ich unterwegs. Eine gute Restaurant-Empfehlung gab’s auch noch :).

Heute war ich wieder mal etwas krank, und war nur kurz draußen. Als ich wieder kam, hab ich selbst gemachte Süßigkeiten probieren können. Danach hab ich eine Massage und “Gute Besserungs Bussis” bekommen und wurde wieder ins Bett gebracht.

Jetzt sitz ich noch mit den Gasteltern in der Küche und warte auf den Bus nach Yangon.