Cebu

Am nächsten Tag war das Wetter aber gut genug, dass wir die Kawasan Falls mit dem Motorrad besuchen konnten!

Die waren dann auch wirklich schön, nur als wir zurück kamen, hatten unsere Motorräder Platten!

IMG_20170308_142008

Nachdem wir entschieden haben, nicht 500 Pesos für die Trycicle Fahrer zu zahlen, sind wir mit platten Reifen zum nächsten Ort gefahren.
Dort haben wir zum Glück auch gleich eine Familie mit Luftpumpe gefunden! Leider war ein Reifen ganz kaputt und musste gewechselt werden. Aber ein Mann hat ihn zur Werkstatt gebracht und alles geregelt! Und das für umgerechnet 40ct!

Auf dem Weg zu den heißen Quellen ist der andere Reifen leider immer wieder platt geworden…
Nachdem ein anderer super-netter Mann auch den umsonst gewechselt hat, war es leider schon zu spät, und wir mussten zurück.