Pai

Nachdem wir ein bisschen in Pai herum geirrt sind und schon dachten wir müssen auf der Straße schlafen, haben wir doch noch ein schönes guest house gefunden!


Den ersten Abend haben wir gleich in einer Bar verbracht.


Trotz der ausgelassenen Stimmung waren alle erstaunlich fit am nächsten Morgen, für die Tour in eine Höhle, zu heißen Quellen und zum Pai Canyon.



Das Essen ist so unglaublich lecker in Pai, dass wir einfach ununterbrochen gegessen haben. Es gibt einen riesigen Markt auf dem es alle erdenklichen Sachen gibt. Am besten sind die Frucht Shakes! Oder doch sticky rice mit mango, oder sweet sour chicken?

Egal, nach dem anstrengenden Essen mussten wir uns erstmal eine Thai Massage gönnen. Etwas schmerzhaft, aber danach sehr angenehm. Und zwischendurch sogar fast entspannend genug zum Schlafen!

In Pai trifft man echt viele Leute. Erst haben Assunta und Franzi die Leute wieder getroffen, mit denen sie im Dschungel waren. Und dann haben wir sogar einen Arbeitskollegen getroffen!

Leider sind wir jetzt alle schon wieder wo anders unterwegs…