Roadtrip #2

Am Byron Bay waren wir den ganzen Tag an Strand surfen.

Und nachdem wir festgestellt haben, dass wir direkt neben unserem 10$-Parkplatz auch umsonst hätten parken können, sind wir zu dem nächsten kostenlosen Campingplatz gefahren.
Der war dann doch weiter weg als gedacht und so waren wir nochmal 3h unterwegs…

Hat sich aber gelohnt! Der Platz, oder besser die Wiese war schön, und wir haben sogar noch zwei deutsche Jungs getroffen, die uns am nächsten Morgen pancakes gemacht haben!

Am nächsten Tag ging’s die ganzen 3 Stunden wieder zurück, zum “Surfers Paradise”. Da haben wir dann sogar den kostenlosen Parkplatz gefunden. Auch dort waren wir surfen, wobei die Wellen am Byron Bay fast besser waren. Um nicht wieder 3 Stunden im Auto zu sitzen, haben wir für einen Campingplatz dann doch Mal gezahlt.

Heute waren wir erst bei der “Natural Bridge”: da ist ein Wasserfall, der in eine Höhle fällt! Sieht echt spektakulär aus.
Die Truthähne auf dem Parkplatz haben für den tierischen Flair gesorgt.

Danach waren wir in einem Koala-Center. Dem Feiertag geschuldet, waren aber leider so viele Menschen da, dass sich die wilden Koalas nicht blicken ließen. So konnten wir nur die in den Käfigen beobachten. War aber trotzdem schön!