Chitwan Nationalpark

Nach einer 10-Stunden Busfahrt an Heiligabend bin ich endlich zusammen mit Anne aus Holland in Chitwan angekommen.

Schon auf der Fahrt haben wir einen kennengelernt, der uns ein Hostel empfehlen konnte, und so mussten wir gar nicht lang suchen. Das Hostel war auch wirklich schön und noch am Tag unserer Ankunft konnten wir Krokodile und Elefanten sehen.

Nachdem wir allerdings gesehen haben wir die Elefanten gehalten werden, haben wir uns direkt gegen eine Elefanten Safari entschieden.

Wir waren die einzigen Christen in dem Hostel und somit auch die einzigen die Weihnachten gefeiert haben. Erst hatten wir ein 3-Gänge Candle Light Dinner am Lagerfeuer und danach saßen wir noch gemütlich um das Feuer.

img_2328

Alle die in dem Hostel waren, haben zusammen mit uns Weihnachten gefeiert. Und so waren wir am Ende fast 20 Leute.
Erst haben wir von unseren Traditionen erzählt und dann hat der Hostel Wirt von dem größten nepalesischem Fest erzählt, das sie feiern. Das ganze Jahr bereiten sie Gras dafür vor und zur Feier des Tages durften wir sogar davon probieren! Danach wurde getanzt, zu traditionell nepalesischer Musik.

Obacht, wegen der vielen Bilder gibts mehr Seiten -> bitte weiterblättern!