Chitwan Nationalpark

Und natürlich gab es unendlich viele Vögel in allen Farben. Sogar den seltenen “Great Hornbill” konnten wir sehen. Der existiert nur ca 30 Mal auf der ganzen Welt! Mein Lieblingsvogel war der Kingfisher. Er leuchtet in Türkis und ich hab noch nie einen so schönen Vogel gesehen!

img_2325

“Long Tail Minivet” war der zweitschönste Vogel, er ist rot. Noch vor der Mittagspause hörten wir zwei Nashörner kämpfen nur ca 30m weit weg. Leider mussten wir dann schnell abhauen und konnten nicht zuschauen 🙁 Mittagspause haben wir auf einem Baum gemacht.

Der Reis schmeckt gleich 1000 Mal besser bei so einer Aussicht! Nach einem weiteren Joint (der Guide meinte das ist normal und wir sollen uns nichts dabei denken…) gings weiter zu einem See. An dem See wären wir fast über ein Krokodil gestolpert und haben dann wieder Pause auf einem Baum gemacht.