Chitwan Nationalpark

Am nächsten Tag gings – nachdem der Nebel endlich aufgeklart hatte – noch tiefer in den Urwald. Da haben wir sogar Baby Tiger Spuren gefunden. Leider hatte der Tiger in der Nacht ein Reh gerissen und wir mussten das Gebiet großräumig umgehen um nicht als Rivalen gesehen zu werden. Mittags saßen wir auf einer Anhöhe mit tollem Blick auf einen Fluss. Leider sind keine Tiere außer ein paar Rehe vorbei gekommen.

Aber auf dem Rückweg haben wir nochmal ein Nashorn gesehen. Und wir haben eine irre leckere Frucht gefunden. Ich weiß leider nicht wie sie heißt, aber irgendwas Richtung Zitrone oder Orange nur in Melonengröße. Die ganzen zwei Tage haben wir kleinere Früchte gegessen die ein bisschen nach Banane geschmeckt haben. Ich hab noch nie so einen Geschmack geschmeckt, aber ich vermiss diese Früchte jetzt schon.